Sommerfest 2023

Nachdem wir das Sommerfest 2021 aufgrund der damals unklaren Situation mit Corona nicht durchgeführt haben, war dieses Jahr wieder einmal das Fisch-Essen auf der Seewiese beim Tourismus-Zenter in Faulensee angesagt.

Bei wechselhaftem Wetter konnten wir trotzdem eine Vielzahl an Gästen in dem Festzelt mit feinstem einheimischem Fisch bewirten. Premiere hatten unsere Jüngsten (die Lakers) an dem Fest: Sie durften selbstgemachtes Dessert an die Gäste verkaufen.

Nach einer intensiven Zeit mit Vorbereitung, Aufbau, Durchführung und Rückbau blicken wir auf ein erfolgreiches Fest zurück, welches unsere Kücheninfrastruktur zeitweise an ihre Grenzen brachte. Aber unser Team hat das bestens gemeistert.

Ein grosser Dank geht an alle Mitgliedern und Helfern, die an der Front, im Hintergrund oder im Vorfeld tatkräftig für dieses Fest gewirkt haben. Ebenso möchten wir es nicht unterlassen, unseren Sponsoren zu danken.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Sommerfest im 2025 .